Re: Stabilitaetsprobleme
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Stabilitaetsprobleme

>Und warum verwendet ihr fuer komplexere Systeme kein DBMS mit
>kostenbasierter Optimierung, force'steal-Seiteneinbringstrategien,
>multidevice-Support wie z.B. adabas oder oracle?
>Zu teuer?
tja,

oracle ist auf linux glaube ich noch keine alternative und adabas noch
ein mysterium. laut mySQL-benchmarks verblaest mySQL beide systeme
in sachen leistung. warum also annehmen, dass es mit anderen systemen
besser laeuft ?

kai

ps: kosten sind natuerlich auch ein faktor .. 200$ ist unschlagbar
guenstig

ACHTUNG ! NEUE ADRESSE + TELEFONNUMMER !
--
Kai Thost
Micropoint cybertronics - Internetservices & development