Re: AW: mysql unter nt 4.0
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: mysql unter nt 4.0

Stefan Jegoroff wrote:

> Hallo Christian,
>
> weisst Du etwas über die Möglichkeit den Datentransfer von Access zu Mysql zu
> automatisieren ?
> Ich habe mir ein Script für Access heruntergeladen, welches zwei Textfiles mit
> mysql-Befehlen erzeugt. Nur weiss ich leider nicht, wie ich diese Textfiles (
> als Script )
> mit Mysql verbinde. Ich benutze Access auf einem Win95-Rechner.   Weisst Du was
> darüber ???
>
> Gruß
>
> Stefan Jegoroff , HH
< cut >

Du musst die Scripte ueber das mysql Kommandlineprogramm 'mysql' an die MySQL datenbank schicken.
Falls Du die win32 clients auf deinem WIN95 Rechner hast, kannst Du das in einem DOS Fenster erledigen mit:

C:\mysql\bin> mysql --host=mysqlHostName --user=mysqlUserNmae datenbankName <Textfile

Tschau
Christian