Re: Performance von MySQL ausreichend?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Performance von MySQL ausreichend?

Grundsätzlich ist das natürlich eine ähnliche Vereinfachung, man
sollte sich aber mal überlegen, wann der Überlauf zu erwarten ist,
z.B. bei 1000 Neueintragungen täglich reicht der Nummernvorrat für
2.000.000 Tage (ca. 5.400 Jahre). Wenn in dem System allerdings
1.000.000 Neueintragungen täglich erfolgen sollten muß reicht das
immernoch für 5,5 Jahre, man wird sich aber ohnehin Gedangen über ein
anderes System machen müssen.

Elmar