Re: Bilder in Datenbank ablegen
Archiv Mailingliste mysql-de

Oliver Artelt wrote:
> Wenn Du ausreichend Plattenspeicher hast, aber wenig Power, wieso setzt Du
> dann nicht ein Proxy-Server vor dem DBS davor? Der 'weiss' schon, was
> gecachet werden sollte und was nicht.

Wie willst Du ein SELECT einer Datenbank in einem Proxy speichern?

Ich halte es sogar für schwierig, die fertige geachte Seite im Proxy zu
halten, wenn der Seitenaufbau auf Daten basieren, die mit POST
übertragen werden.

Das mit dem Proxy geht, wenn die dynamische Webseite einen Verweis auf
ein Image auf der Platte hat, nicht, wenn das Bild selber "quasi
dynamisch" generiert wird.

(Mist, ich kann mich wohl nicht ausdrücken ;-)

Matthias
--
   w e b f a c t o r y | matthias pigulla
      www.webfactory.de  mp_(at)_webfactory.de