Re: Database-Namen mit punkt?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Database-Namen mit punkt?

hi,

auch wenn das nicht darf, es funktioniert zumindest (bis jetzt?).
ich habe datenbanken einfach mit:
mkdir /var/lib/mysql/host.domain.tld
angelegt, ich weiß, das ist nicht die feine englische art - bis
heute sind jedoch keine probleme aufgetreten.

sind jemand drohende probleme oder argumente gegen diese methode
bekannt?

gruss

frank