CGI Probleme
Archiv Mailingliste mysql-de

CGI Probleme

Hallo zusammen!

folgendes Problem:
Ich versuche mit Perl und mysql eine dynamische WWW-Seite zu erstellen.
Mein Testsystem ist eine S.u.S.E 6.0 Linux Maschine mit MYSQL und dem
Apache WWW-Server den ich direkt mit Hilfe von Yast installiert habe.
Die Config-Files habe ich nicht verändert.

Wenn ich nun das Skript unter irgendeinem Login laufen lassen
funktioniert alles, aber wenn es beim Aufruf der dynamischen WWW-Seite
Abläuft bekomme ich keine Daten aus der DB.

Das Problem zeigt sich im LOG-File:
Ablauf unter einen Login:   ...Connect stefan_(at)_localhost on WB....
Ablauf unter Apache:  ...Connect stefan_(at)_localhost on
Er bekommt also keine Verbindung in die DB.

Ich vermute das das Problem im Mysql modul zum DBI Treiber liegt da das
gleich Skript mit postgreSQL in beiden Varianten läuft!

CU
Stefan

--
Stefan Meyer