phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

sehr komisch
Archiv Mailingliste mysql-de

[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

sehr komisch



Hi
Ich benutze mysql version 3.21.29a-gamma. Nach dem ich die blob Spalte in einer Tabellegeändert habe: "update test_table set image_blob=? where image_name=?", kan ich nicht mehr auf die Tabellen Einträge zugreifen
Die Tabelle ist wie folgend definiert :image_name varchar(50) primary key, status integer, image_blob longblob.
"select count(*) from test_table" liefert zurück 1, aber select * from test_table liefert empty set zurück , und
insert into test_table values('myimage', 2,null) liefert error 1062: Duplicate entry 'myimage' for key 1 zurück
 
 
 
 
mfg Samir

Home | Main Index | Thread Index

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive