Von: Roger Dierauer <roger.dierauer_(at)_cablecom.ch>
An: mysql-DE <mysql-de_(at)_lists.4t2.com>
Datum: Dienstag, 8. Juni 1999 11:03
Betreff: Rookie auf MySQL und Linux

Hallo Zusammen

Ich habe soeben das erste mal einen Computer unter Linux zum laufen gebracht
(man bin ich stolz...)

Jetzt ist mein nächstes Ziel, eine MySQL-DB einzurichten....
Jetzt kommts:
Ich weiss noch nicht einmal welches File ich von TCX herunterladen muss,
damit
mein Blechtrottel (Siemens Pentium II 200 Mhz) sich motiviert fühlt, die
Installation zu genehmigen...

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Und by the way: was ist ein RPM-File (Sorry, ich bin wirklich neu!)

Thankx und viele Grüsse

Speedy

Cablecom Holding AG
Roger Dierauer