RE: Benutzerrechte
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: Benutzerrechte

nun ja mit ein paar select ausdruecken sollte eine solche liste doch zu
erstellen sein... ;-)

die daten stehen ja alle in der db mysql in den tabellen
db und user

als erster ansatz:

	select DISTINCT * from db,user where user.user='xyz' AND db.user='xyz'

mfg

Markus Rietzler
* Wuppertal-Forum | Wuppertal-Navigator
* http://www.wuppertal-forum.de
* http://www.wuppertal-navigator.de
* eMail: markus.rietzler_(at)_wuppertal-forum.de

Ronsdorfer Strasse 14	Fon: 0202.42 08 30
42119 Wuppertal		Fax: 0202.242 24 66