Re: Ist jetzt mal gut?!?!?!
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Ist jetzt mal gut?!?!?!

Johannes Vogel schrieb:

> scheinst ja einen regelrechten minderwertigkeitskomplex zu haben...

Wegen meinem Abspann:
Nein, ich muss nur Geld verdienen, um zu überleben. Das ist alles.
Ich arbeite nicht für eine Firma, wo ich morgends müde ankomme und
pünktlich nach Hause gehen darf.
Ich bin Existenzgründer und studiere noch abends/nachts. Ich habe
einen 16-20 Stunden-Tag, 7 Tage die Woche.
Wenn man dann noch 25.000 DM für diese Lehrgänge bezahlen muss,
dann darf man meiner Meinung nach auch mal zeigen, dass man
diese Lehrgänge besucht hat. Schliesslich ist dies für mich ein
Aushängeschild um meinen Kunden zu zeigen, dass ich deren Probleme
vielleicht lösen könnte.

Weiterhin berate und betreue ich sehr viele Windows NT Administratoren
und Linux Freaks vollständig kostenlos, einfach weil es Spass macht
(besonders Linux). Also ich weiss nicht, was Du für ein Problem hast.

> findest du's nicht ein wenig übertrieben doppelt so viel bandbreite für
> das, was du bist, als für das, was du aussagen willst, zu verbrauchen?

Nein. Wenn ich überlege, wie viele Freaks nachts Pornobilder aus dem Netz
ziehen
und damit die Bandbreite belasten, das regt mich viel mehr auf.

> macht wenig sinn, oder?

Macht schon Sinn. Vielleicht ist der Abspann wirklich zu lang, ich werde
mir mal was überlegen.

--

Mit freundlichen Grüssen

Boris Köster, CNA MCP [MCSE]   koester-edv_(at)_t-online.de

 * Windows NT Enterprise Networking (Planung, Implementation, Wartung)
 * Linux Netzwerke / Integration zu Windows Netzwerken
 * Professionelle Software Entwicklung (C/S SQL, Delphi)
 * Dynamische Webseiten (Linux, Apache, MySQL, PHP)

CNA    (Certified Novell Administrator)
MCP    (Microsoft Certified Professional)
[MCSE] (Microsoft Certified Service Engineer) (in Ausbildung, noch 3
Prüfungen)

begin:vcard
n:Köster;Boris
tel;fax:02721 989403
x-mozilla-html:TRUE
org:Köster-EDV;Geschäftsleitung
version:2.1
email;internet:koester-edv_(at)_t-online.de
title:CNA, MCP, [MCSE]
fn:Boris Köster
end:vcard