Re: Ist jetzt mal gut?!?!?!
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Ist jetzt mal gut?!?!?!

On Thu, 08 Jul 1999 21:06:18 +0200, Boris Koester wrote:

>Meinst Du "Köster-EDV" und "Geschäftsleitung"?
>Das ist schon richtig so, der Name wird bald geändert mit einem bestimmten
>Anhang.

Nein. Ich meine:
- deine signatur ist um 9 zeilen länger als im allgemein üblich
- attachments sind allgemein unerwünscht, besonders, wenn es eine
  visitenkarte ist

Normalerweise stört mich sowas nicht - doch wenn du dich hier über
jemand aufregst, ohne dich selbst den allgemeinen regeln (stichwort
netiquette) entsprechend zu verhalten, dann juckst mich in den
fingern...

ciao

amalesh
--