From: Krzysztof Janowicz [mailto:K_(at)_janowicz.de]
Sent: Donnerstag, 8. Juli 1999 23:08
To: mysql_list
Subject: Ich glaube ich spinne!

Lieber Herr Koester , Liebe MySQL-List :-)))))

Ich habe mich ja bisher zurückgehalten,aber jetzt muß es raus.
Niemand kennt sich in allen EDV-Bereichen aus.Der eine
ist SQL Profi und der andere Systemadmin.Und  es soll auch
welche geben , die trotz hoher Bildung nicht wissen wie unsubscribe
funktioniert , na und !!

In eine Mailingliste trägt man sich ein um sich bei Problemen zu helfen,
also kann ich davon ausgehen, Herr Koester,daß Sie auch von Zeit zu Zeit
einen Tip
zum Thema mysql suchen, richtig? Aslo haben sie wohl auch Wissenslücken,
mault man
sie deswegen an ? Also bisher habe ich mehr Mails in meinem Postfach mit dem
Betreff "ist jetzt mal genug.." als "unsubscripe" , na verstanden ???

Grüße
K.Janowicz
Internet-System-EDV-Netz-SQL-Super-Alles-Administrator