Re: Ist jetzt mal gut?!?!?!
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Ist jetzt mal gut?!?!?!

On Fri, 9 Jul 1999, Boris Koester wrote:

> Ja, ab und zu mal. Ich merke es aber früher oder später, im Gegensatz zu
> vielen
> anderen, die daraus eine Mega-Diskussion machen wollen die überhaupt nichts
> bringt.

> Was wohl.

Tja, Boris, wenn Du meinst das Du DER Große Zampano im Netz bist, dann
klär uns doch mal auf!

> Vermutlich weisst Du nicht mal, was ein Router ist, so wie sich das hier
> anhört.

DU denn etwa?

> Oh doch.

Geb doch mal erklärungen ab, anstatt immer nur unqualifizierte Aussagen!!!

> Lassen wir das lieber, es bringt nichts.

Daraus schließe ich das unser lieber Boris diese Diskussion nicht
weiterführen möchte weil er anscheinend doch nicht solch ein
Hintergrundwissen hat wie er gerne hätte!

> Ganz genau, mir passt es auch nicht, dass ich mit einer 64KBit Leitung leben
> muss,
> obwohl es schon viel bessere Techniken gibt um die Leitungsgeschwindigkeit
> zu erhöhen.
> Aber nein, die Provider wollen ja auch ihr Geld verdienen.
Das sollten die Provider aber auch, sonst würde es kein Internet in der
heutigen Form geben.

> Haha, aber wenn wir schon mal dabei sind:
> 1. Ich hasse Werbebanner - die müssten auch nicht sein, richtig???
> 1a Überladene Webseiten von Pseudo-Kreativen Designern finde ich zum KOTZEN.

Sag' mal, weißt Du eigentlich noch auf welcher Liste Du bist? Hier ist
nicht die ich-stell-mein-ego-unter-beweis_(at)_egoist.com-liste! Nur mal so zur
errinnerung...

> Meiner Meinung nach müsste das Internet wieder auf zeichenorientierte
> Ausgaben
> zurückgehen. Dann hätten wir auch bessere Transferzeiten.

Und Du wüsstest dann noch nicht einmal von der Existenz des Internets -
jau, das wäre klasse...

> Ich bezahle für alles, was ich nutze. Und nicht zu wenig. Was Du da
> schreibst, ist Irrsinn.

Wenn ich mir Deine Zeilen oben so anschaue, fällt mir dazu keine
Bezeichnung ein - anyone idea?

> Ja, Du wolltest mal ein paar Leute auf Deine Seite ziehen für eine schöne
> Lachnummer, Du bist super.
> Ohh, Du bist ja so gnädig und intelligent.
> Ja, Du bist so lustig, dass wir alle gelacht haben.

Also ich sagen, das Du nach meiner bescheidenen Meinung, ziemlichen
Blödsinn schreibst. Ausserdem regst Du dich über Fehler anderer so
dermaßen auf als wenn Du noch NIE Fehler gemacht hättest. Fass Dir mal an
die Birne und denke mal zurück an die Zeit in der Du den ersten
Taschenrechner in der Hand hattest, wußtest Du wie der funktioniert, oder
hast du eine Woche später gleich eine Betriebsanleitung geschrieben?

...tschau
	Christian					cw_(at)_malawi.north.de

--								      ---
   1 NT ist die Zeiteinheit zwischen Rechnerabsturz und Rechnerabsturz!
--								      ---
begin:vcard
n:Köster;Boris
tel;fax:02721 989403
x-mozilla-html:TRUE
org:Köster-EDV;Geschäftsleitung
version:2.1
email;internet:koester-edv_(at)_t-online.de
title:CNA, MCP, [MCSE]
fn:Boris Köster
end:vcard