Re: Ist jetzt mal gut?!?!?!
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Ist jetzt mal gut?!?!?!

On Fri, Jul 09, 1999 at 03:23:22PM +0200, Boris Koester wrote:

> Ich bezahle für alles, was ich nutze. Und nicht zu wenig. Was Du da
> schreibst,
> ist Irrsinn.

Dann bin ich mal auf deinen Scheck gespannt! Alleine deine Signature plus
Anhaengsel verbraet bei _jeder einzelnen_ Mail in diese Liste rund 200kB
von meiner Bandbreite fuer die ich von dir noch keinen Pfennig gesehen habe.
Aber vieleicht kannst du mir ja sagen wo ich den imapd installieren soll damit
ich das reduzieren kann. Oder besser: nein, sags nicht, spar mir die naechsten
2MB  und denk einfach mal drueber nach was das Thema dieser Liste eigentlich
ist.

  Tom