Re: Ist jetzt mal gut?!?!?!
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Ist jetzt mal gut?!?!?!

Johannes Vogel schrieb:

> Boris Koester wrote:
> >
> > Stimmt, ich hab nicht nachgedacht.
>
> Scheint so... Kommt das des öftern vor?

Ja, ab und zu mal. Ich merke es aber früher oder später, im Gegensatz zu
vielen
anderen, die daraus eine Mega-Diskussion machen wollen die überhaupt nichts
bringt.

> Was hat das mit IMAP-Server zu tun? Oder hast du das ganze Internet auf

Was wohl.

> dem Router auf der Gegenseite deiner teuren Telefonleitung? Ich denke,

Vermutlich weisst Du nicht mal, was ein Router ist, so wie sich das hier
anhört.

> da gibt es noch einige Router und Verbindungen mehr... Und die haben
> absolut nichts damit zu tun, ob du nun einen IMAP-Server zu tun. Wie der

Oh doch.

> Zusammenhang zwischen Bandbreiten-Verschwendung und IMAP-Server
> entstehen könnte. Ich brauche nähere Erklärungen...

Lassen wir das lieber, es bringt nichts.

> So, wie du das erkanntest beim IMAP-Server (nehm ich jetzt mal an). Für
> dich hört das Problem der Bandbreite bei deinem Provider wohl auf. Da

Ganz genau, mir passt es auch nicht, dass ich mit einer 64KBit Leitung leben
muss,
obwohl es schon viel bessere Techniken gibt um die Leitungsgeschwindigkeit
zu erhöhen.
Aber nein, die Provider wollen ja auch ihr Geld verdienen.

> beginnt es aber erst! Denn bis dahin bist DU ganz allein für die
> Bandbreite zuständig und du beeinträchtigst alleine dich selbst bei der

Haha, aber wenn wir schon mal dabei sind:
1. Ich hasse Werbebanner - die müssten auch nicht sein, richtig???
1a Überladene Webseiten von Pseudo-Kreativen Designern finde ich zum KOTZEN.

2. Wenn man hier in Deutschland was in einer Suchmaschine sucht, bekommt man

alles angeboten um irgend etwas zu kaufen, wenn ich Infos will, bin ich fehl
am Platz.

Meiner Meinung nach müsste das Internet wieder auf zeichenorientierte
Ausgaben
zurückgehen. Dann hätten wir auch bessere Transferzeiten.

> Übertragung. Aber danach ist das öffentliches Land. Da solltest du dich
> zurückhalten, so weit es geht. Und vor allem lerne es schätzen, dass du
> diese Leitung kostenlos nutzen darfst!

Ich bezahle für alles, was ich nutze. Und nicht zu wenig. Was Du da
schreibst,
ist Irrsinn.

> Entschuldige meine Vorurteile, aber anhand deiner Mails hier, habe ich

Ja, Du wolltest mal ein paar Leute auf Deine Seite ziehen für eine schöne
Lachnummer, Du bist super.

> das Gefühl, dass sie es nicht mal wert sind, ins Regal gestellt zu
> werden.

Das ist PECH für Dich.

> ein wenig......
>
> [much of bullshit cutted] (Lass doch den Shit weg!)

Ok -)

> Bei allen anderen Benutzer dieser Mailing-list möchte ich mich
> entschuldigen. Ich hoffe, ihr hattet zumindest etwas Unterhaltung im

Ohh, Du bist ja so gnädig und intelligent.

> tristen Informatik-Alltag. Und ich hoffe, dass dies die Downloadzeit
> dieser kurzen (5 KB) Plain-Text-Mail wert war.

Ja, Du bist so lustig, dass wir alle gelacht haben.

--

Mit freundlichen Grüssen

Boris Köster, CNA MCP [MCSE]   koester-edv_(at)_t-online.de

 * Windows NT Enterprise Networking (Planung, Implementation, Wartung)
 * Linux Netzwerke / Integration zu Windows Netzwerken
 * Professionelle Software Entwicklung (C/S SQL, Delphi)
 * Dynamische Webseiten (Linux, Apache, MySQL, PHP)

CNA    (Certified Novell Administrator)
MCP    (Microsoft Certified Professional)
[MCSE] (Microsoft Certified Service Engineer) (in Ausbildung, noch 3
Prüfungen)

begin:vcard
n:Köster;Boris
tel;fax:02721 989403
x-mozilla-html:TRUE
org:Köster-EDV;Geschäftsleitung
version:2.1
email;internet:koester-edv_(at)_t-online.de
title:CNA, MCP, [MCSE]
fn:Boris Köster
end:vcard