Re: NewsGroup eröffnen?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: NewsGroup eröffnen?

Hallo zusammen,

On Mon, 12 Jul 1999, Thomas Weber wrote:
> [...]

Kann ich nicht sagen. Ich finde Mailinglisten alleine wegen der
Antwortzeiten schon sehr interessant. Auch habe ich durch diese Liste ncht
ein einziges Mal Spam bekommen, und letztlich finde ich die Threads hier drin
auch sehr übersichtlich, wenn man täglich liest.
Leider stellt mein KMail die auch nicht als Threads dar, wie es bei einigen
MailProggies wohl üblich ist :-(

Eike