Re: NewsGroup eröffnen?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: NewsGroup eröffnen?

>Richtig, ich dachte schon, hier würde nicht alles ankommen. Beim
>10fachen Volumen könnte man über eine Newsgroup reden.

Das Traffic-Argument war auch nicht Haupt-Anlass meines Postings. Ich bin
wie gesagt vor 2 (oder sinds nun 3?) Wochen in die Liste gekommen und hab
halt erst mal die ganze Nacht das Archive durchstöbert, was eben aufgrund
der zerpflückten Threads nicht immer erlaubt, dem Thread in der Reihenfolge
der Posts zu folgen. Und immer, wenn man ein bestimmtes Problem hat, würde
man ja zunächst wieder in's Archiv kucken ....

Das Argument mit nahezu Null Spam ist natürlich ein schlagendes, der
Zusammen war mir bisher so nicht aufgefallen.

Naja, dann eben nicht, ich werd's überleben :o)

Bye,
MAZ