RE: mysql und PHP3
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: mysql und PHP3

Hab die Kritiken mal gelesen, es sind ebensoviel gute wie schlechte.
War trotzdem ganz interessant.
Dass das Buch von M&T war hab ich rst spaeter bemerkt, sonst haette
ich wahrscheinlich einen grossen Bogen drum gemacht.
Von denen hab ich schon viele grottenschlechte Buecher gesehen :-(
da sieht dieses ganz gut aus.
Die CD laesst zu wuenschen uebrig, es fehlt ein ganzes Verzeichnis
und auch sonst ist noch viel Platz auf der Scheibe.

Als PHP-Einsteiger mit Perl-, JavaScript-, HTML- und einigen
Linux-Kenntnissen komm ich ganz gut damit zurecht.

> Falls Du das Buch in einer Bibliothek für ein Wochenende ausleihen
> kannst, sollte das genügen und Du hast viel Geld gespart, denn das
> Buch ist mindestens 3× zu teuer für seinen Inhalt.

Dieses Buch hab ich selbst erst eine Woche und noch nicht
zu Ende gelesen, aber der Anfang war IMO ganz gut.
Im Zug lesen sich Buecher auch besser als Onlinedoku's ;-)
oder selbige in ausgedruckter Version.
Der Preis war nicht mein Problem, sondern das des Chefs. :-))
Zuguterletzt suchte ich ein deutsches Buch - ja es gibt auch
Programmierer, die sich mit Englisch schwer tun.

Ciao, Rico.