Re: mysql rechte und php-cgi
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: mysql rechte und php-cgi

On Don, 12 Aug 1999, Martin Ramsch wrote:

> Wo ist dort denn die Suchfunktion versteckt?

Mit dem Hinweis ging es mir ja nicht nur um das Durchsuchen. Vielmehr
scheint das Archiv allgemein in Vergessenheit geraten zu sein.

Wir lassen auf dem Rechner momentan mittels ht/dig das Archiv der
PHP-Liste indizieren, somit ist jenes durchsuchbar.

Wer ein wenig Platz und Ressourcen fuer ht/dig oder andere zur
Verfuegung stellen kann und eine Suchfunktion basierend auf dem
bestehenden Archiv aufbauen moechte, moege sich bei mir melden (damit
ich mich nicht wundere, vom wem die vielen Zugriffe kommen und infolge
dessen womoeglich den Rechner aussperre ;-) ).

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ ralf_(at)_kuerbis.org               ->  http://www.kuerbis.org