Re: myODBC
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: myODBC

Danke an Rico!

scheinbar mache ich wohl doch alles richtig, aber zu meinem
Ziel bin ich damit noch immer nicht gekommen !

 > die scheiß Fehlermeldung : "ODBC-Aufruf Fehlgeschlagen" gefolgt
 > von "|tcx][MyODBX]Unknown MySQL error [#2000]"
>
> Das muss ein andrer erklären. :-(
weiß da jemand Rat ?

myAdmin.exe  zeigt den gleichen Fehler,
Odbcte32.exe zeigt den Fehler nicht mehr,
  zumindest wenn ich  ODBC 2.0 anklicke kommt nur
 "SQLDriverConnect returned: SQL_ERROR=-1"

was soll mir das nun alles sagen?
 kann man in Access auch auf ODBC 2.0 umschalten oder
 ist gar der Server nicht von außen sondern nur von localhost
 antouchbar ?!

Vielen Dank schon mal
 Markus