Re: BLOB-Daten in/aus MySQL-Datenbank ?!
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: BLOB-Daten in/aus MySQL-Datenbank ?!

Nehmen wir als Beispiel für BLOB  Bilder :

Da habe ich ein konkretes Beispiel  bei der Hand weil ich mich auch gerade
damit beschäftigt habe.

http://webdev.berber.co.il/get_example.php3?count=167

(Mit ausführlicher Erklärung was dort sonst ja nicht die Regel ist)

mfg
alex

--
Alexander Dobernig
Exotic Net

EXOTIC NET - wo die Bestien zuhause sind.
Mit Terraristik FAQ, Kalender der europäischen Terraristikbörsen, gratis
Kleinanzeigen, Einkaufsführer, Österreich regional Teil, uvm.