Problem mit SELECT WHERE
Archiv Mailingliste mysql-de

Problem mit SELECT WHERE

Hallo auch!

Hoffentlich werde ich als newbie nicht gesteinigt wenn ich dumme fragen
stelle...

ich bastele momentan an einer online-datenbank, und möchte den usern die
Möglichkeit geben in der Datenbank gezielt
nach Einträgen zu suchen.
ich arbeite mit der wohl bewährten Kombination mySQL/PHP3.

mein sql-query sieht folgendermaßen aus:

$sql = "SELECT * FROM modelsw WHERE
 koerpergroesse>=$koerpergroessemin AND koerpergroesse<=$koerpergroessemax
 AND konfektionsgroesse>=$konfektionsgroessemin AND
konfektionsgroesse<=$konfektonsgroessemax
 AND oberweite>=$oberweitemin AND oberweite<=$oberweitemax
 AND waesche>=$waeschemin AND waesche<=$waeschemax
 AND tallie>=$talliemin AND tallie<=$talliemax
 AND huefte>=$hueftemin AND huefte<=$hueftemax
 AND haarfarbe=$haarfarbe
 AND augenfarbe=$augenfarbe,$db";

php wirft mir dann folgende fehlermeldung aus:

Warning: 0 is not a MySQL result index in
D:\InetPub\37-21-Test-Web-II\resultsmodelswd.php3 on line 44

Jetzt sitze ich hier und weiß nicht wo das Problem liegt
vielleicht hat ja jemand eine gute Idee

vielen dank im voraus,

Peace
Claudius