AW: Problem mit SELECT WHERE
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Problem mit SELECT WHERE

Hallo auch :-)

laut php-manual muss die bedingung hinter
dem WHERE in klammern stehen.

vermutlich ist das der fehler --> keine
ergebnisse ... und da du vermutlich auch
keine fehlerprüfung gemacht hast, taucht
dann der fehler den du hast auf.

Diensthabender SAP-Administrator:        Durchwahl 2770
Email-Exchange: Admin SAP       SMTP:sap.admin_(at)_start.de
INFOS, NEWS, FAQ's im Intranet: http://sapqs1/sap_admin
Mathias Gloß                   Systemadministration SAP
START Amadeus GmbH       Abteilung S-IA        Raum 225
Lahnstr. 34-40   60326 Frankfurt  Telefon 069/7588-2735