Fehlerprüfung = Überprüfung ob der User in dem Formular für die suchanfage
Felder nicht ausgefüllt hat?
Bei den Zahlenwerten setze ich die variablen in diesem fall auf 0 oder 255
für die minimal-
und maximalwerte.
die anderen beiden variablen, haarfarbe und augenfarbe, werden ein '%' wenn
sie nicht ausgefüllt wurden.
vielleicht kann mir jemand sagen ob das % als wildcard für jeden wert beim
Datentyp enum funktioniert?

Danke,
Claudius
(claude_(at)_chaishop.com)