MySql Installation
Archiv Mailingliste mysql-de

MySql Installation

Hallo zusammen,

ich habe leider ein kleines (grosses) Problem und ich weiss einfach nicht
weiter.Vielleicht hat ja einer von euch einen Rat, wie ich das lösen kann.

Ich verwende Suse 6.2 und der Mysql Server liegt im Verzeichnis /var/mysql

Ich habe auf meinem Linux ca. 10 user eingerichtet und möchte jetzt jedem user
eine eigene Datenbank zuweisen, wo er beliebig viele Tables einrichten kann.

Weiss jemand zufällig, wie man das macht, daß die anderen nur Zugriff auf
die  eigene Datenbank haben?

Sollte normalerweise nicht mysql im Verzeichniss /usr/lokal sein?

Wäre toll, wenn mir jemand einen Rat gegen kann, denn mir läuft auch
etwas die Zeit weg.

Besten Dank ersteinmal und viele Grüsse

Stefan