Re: MySql
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MySql

Hi,

Alexander Dobernig - EXOTIC NET <office_(at)_exotics.net> schrieb mir:

> ich hab gerade von amazon.de die patzige Antwort bekommen
>
> - hamma nich bestellen Sie es doch bei amazon.com
>
> Also wie hast DU das Buch dann bei denen bestellt ???

Wir haben jenes Werk auch letzte Woche erfolgreich bei amazon.DE
bestellt und bekommen (und sind durchaus zufrieden).
Hint: Du solltest auf "US-Titel" umstellen, damit Dir auch englisch-
sprachige Bücher angezeigt werden.

Btw, ich hatte auch schon mehrmals Mailverkehr mit amazon.de und bin
nicht ein einziges Mal patzig angeschrieben worden, evtl. hatte der
Mitarbeiter einen schlechten Tag. Rundherum bin ich mit amazon.de
mehr als zufrieden.

Gruß,

	Thomas
--
Thomas Gericke    *   noris network GmbH   *   Tel.: (09 11) 93 52-0
info_(at)_noris.de * Ihr Internet-Provider in Nuernberg * Fax: 93 52-1 00