Re: MySql
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MySql

> Wir haben jenes Werk auch letzte Woche erfolgreich bei amazon.DE
> bestellt und bekommen (und sind durchaus zufrieden).
> Hint: Du solltest auf "US-Titel" umstellen, damit Dir auch englisch-
> sprachige Bücher angezeigt werden.

HAB ICH !!
(Ich bestelle eigentlich kaum deutschsprachige Bücher)
 Und das Suchergebnis:
                        Wir haben keine Ergebnisse für Schlagwörter: "MYSQL"
gefunden. Untenstehend sind
                         die Ergebnisse für Schlagwörter: "musil". Sie können
eine neue Suche starten.

und mit ISBN dasselbe. . . .

Und ich habe dann als es nicht angezeigt wurde die ISBN an AMAZON geemailt ...

und wundere mich schon gröber ... denn wie ein Buch das bei amazon  in den US
20 $ kostet bei Oreilly Deutschland 70 DM !!! kosten kann das erstaunt mich
schon. . .
- oder ist der Dollar schon auf 3,50 DM?? (auch incl Versand, Steuer ....war
das sonst nur so 2,3-2,7 DM )
Das sollte auch in der lokalen Buchhandlung in Wien weniger kosten.

Bei mazon.co.uk kostet das Buch auch soviel sodaß ich mir wieder mal überlege
wieder bei amazon.com zu bestellen.

mfg
alex