Re: AW: Suche nach einem Tool fuer Trouble Tickets
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: Suche nach einem Tool fuer Trouble Tickets

Hallo, bin noch die rechtliche Situation am abklaeren... allenfalls machen wir
das ohne Kohle im GNU.... Support ist dann aber weg!

ciao, ich melde mich wieder, wenn ich fertig geheiratet habe ;-) 23.09.99 oder
eilt es sosehr?

Roger

Cablecom Holding AG
Roger Dierauer