[mysql] voranstellen?
Archiv Mailingliste mysql-de

[mysql] voranstellen?

Hallo,
ich bin erst seit einigen Tagen in der Liste und weiss nicht, wenn ich
hierfuer ansprechen koennte:

Das erst von mir als nervend gefundene Voranstellen in jedem
Subjekt/Betreff
[Listenname]
ist doch ziemlich praktisch, da man auch einen Blick gleich die
Herkunft der Mail feststellen kann - bei der php-Liste mit [php] habe
ich dies zu schaetzen gelernt.

Man kann nun argumentieren, dass man auch per Filterfunktion die
Mails verteilen kann - nur ist es nicht gerade praktisch, wenn man
mehrere Listen laufen hat und nach jedem Mailholen diverse
Verzeichnisse nach neuen Mails durchsuchen  muss.

Ich persoenlich arbeite mit Pegasus und lasse alle Mails im
Posteingang, ueberfliege und lese sie. Danach lasse ich diese dann
beim Schliessen per Filterregel in die Folder verteilen (als Archiv).

Ich hoffe, ich reisse jetzt nicht (moeglicherweise einmal gelaufene
Diskussionen auf) und war nicht zu OT

Schoenes Wochenende
uli