Re: [mysql] voranstellen?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: [mysql] voranstellen?

Ulrich Vogel schrieb am Samstag, den 11. September 1999:
> Subject: [mysql] voranstellen?

Kannst Du das das Subject nicht evtl. lokal bei Dir per Filterregel
ändern?

So mache ich das hier (Unix-System, Procmail als Filter, mutt als
Mailprogramm) mit allen Listen, wo mir das Subject nicht gefällt:
allerdings entferne ich die Präfixe! :)

Denn mit Procmail sortiere ich die Mails eh schon pro Liste in einen
eigenen Mailordner, weil das bei der Menge von Mail viel
übersichtlicher ist, - und Dank der guten Listenfunktionen von mutt
kann ich sehr einfach zwischen Listenordnern mit neuer Mail wechseln,
so daß das auch kein Nachteil ist.

Oder kannst Du die Anzeige der Mails im Posteingang eventuell so
einschränken, daß Dir jeweils nur die gerade interessiernden Mails
(z.B. der MySQL-Liste) angezeigt werden?

Mit Mutt geht auch des sehr einfach: limit ~L mysql-de

Ciao,
  Martin
--
Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> <URL: http://home.pages.de/~ramsch/ >
PGP KeyID=0xE8EF4F75 FiPr=52 44 5E F3 B0 B1 38 26  E4 EC 80 58 7B 31 3A D7