RE: Export/Import
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: Export/Import

Hallo zusammen,

ich bin seit heute neu in der liste. Ich habe mich eingeschrieben, weil ich
ein kleines problem beim import von daten habe. Jetzt sehe ich gerade, daß
in den letzten tagen über import/export geredet wurde, gibt es ein archiv
von dieser mailliste in der ich nachlesen kann??

Auch wenn ihr das oder was ähnliches die letzten tage besprochen habt,
könntet ihr mir vielleicht trotzdem antworten?.... (subject war "import")

Danke!

Romain