Re: Mehrere Werte in einer Spalte
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Mehrere Werte in einer Spalte

Folgende Konstillation der Datenbank ist hier angebracht:

Tabelle 1      Tabelle 2             Tabelle 3
Besucher-ID    Interessen-ID         Tabelle3-ID
LastVisit      Interessenbezeichnung Besucher-ID
                                     Interessen-ID

Nur den Feldern würde ich einen kürzeren Namen verpassen.

Noch Fragen, dann Frage :-))

Gruß Andi
--
Andreas Kraftl                 Tel.:   +43 (0)676/3161270
Kraftl EDV - Dienstleistungen              Fax:    +43 (0)1/7103950

Am 04.10.99, 16:06:40, schrieb PHolm_(at)_gmx.de (Peter Holm) zum Thema