Bei Submit zwei Emails
Archiv Mailingliste mysql-de

Bei Submit zwei Emails

Erstmal, Danke Mario für Deine Hilfe!!!!!
Du hast mir sehr weitergeholfen.

Aber ich habe schon wieder ein neues Problem und vielleicht wißt Ihr ja die
Antwort.
Ich möchte bei einer Bestätigung eines Formulares zum einen ein CGI-Script
ausführen und zum anderen eine Email an den Kunden senden!

Ich habe eigentlich schon eine Lösung gefunden, wie ich dies bewerkstellige
(onSubmit), aber die Variable hat zu dem "onSubmit-Zeitpunkt" noch keinen
Wert. Wie bekomme ich den Wert oder was für eine andere Lösung habt Ihr
parat?? Danke im Vorraus für Eure Hilfe!

CU Marc