Re: mySql Win-Version
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: mySql Win-Version

Hallo Peter,

> Meine Kiste hat ein IP-Netzwerk, die Schueler haben natuerlich keines.
> Kriegt man das Win-SQL auf einer netzwerkkartenlosen Maschine ebenfalls
> irgendwie zum Laufen?
da kann ich nur sagen,
dass ich das gleiche Problem bei einem Bekannten hatte.
Nachdem er eine Netzkarte eingebaut hatte lief alles super.
Warum weiss Microsoft allein.
Nun frage ich mich aber, wieso vorher der Web-Server funktionierte,
der braucht doch auch den IP-Socket - oder etwa nicht <gruebel>

PS:
Sag mal, hast Du eine Ahnung,
wie man Satznummern in einer WHERE-Klausel angeben kann ?
Ich kriege das einfach nicht auf die Reihe...  :-(((

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/