Ski gut / Datenimport in phpMyAdmin hinter Firewall
Archiv Mailingliste mysql-de

Ski gut / Datenimport in phpMyAdmin hinter Firewall

Hey Liste!

Allen eine wunderschoene und erfolgreiche Woche ohne bleibende Schaeden und
Bissspuren (3s-Neue Rechtschreibung?) in der Tastatur!
Für die Nordlichter: Es liegt Schnee in Sueddeutschland und in den Alpen ist
Ski fahren und Rodeln möglich!

Habt Ihr den Nerv für eine Frage?

In welchem Verzeichnis auf dem Server, muss eine CSV Datei liegen, damit Sie
mittels phpMyAdmin importiert werden kann?
In meiner Naivitaet habe ich es erst mal die Datei mit FTP ins
Homeverzeichnis von phpMyAdmin geladen und lediglich unter Datei
dateiname.csv eingegeben.
Wer hat so etwas hinbekommen?
Auf meinem WAMP funktioniert es natürlich fehlerfrei.
phpMyAdmin befindet sich hinter einer Firewall (PureTec) und kann offenbar
deshalb nicht direkt vom Client importieren. Damit kann ich leben, wenn ich
erst uploaden und dann importieren muss.

Gruss von Frank

E-M_(at)_il: Frank_(at)_Team-Pachollek.com