Re: MySQL Start
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MySQL Start

Hi Matthias,

> Stefan Mueller:
>
> Richtig. Unter anderem (es gibt sicher noch ein paar andere komische
> Defaults, die du ändern willst ;-) .

Also ehrlich gesagt, ändere ich jetzt nur nochj das notwendigste, denn ich bin
heilfroh, daß die anderen sachen, wie apache, openssl, php3 laufen.

wenn das dann klappt, mache ich nach über 4 Wochen ärger eine grosse > >
Flasche Sekt auf. :-) > >
> So lange? Weia.

Das sage ich dir, ich bin um Jahre gealtert !!!

> Ach ja, unter welchem System eigentlich?

Momentan unter Suse 6.2. Habe es auch schon unter Redhat 6.0 probiert, hatte
dann aber wieder andere Probleme.

Vermutlich werde ich aber den Server unter Redhat laufen lassen.Ehrlich gesagt
weiss ich es aber noch nicht, denn beide Systeme haben Vor,- und Nachteile.

Vielen Dank noch einmal und viele Grüsse

Stefan