Re: Fehlercode
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Fehlercode

Hi !

> Klingt nach einer kaputten Tabelle. Laß isamchk drauf los.

Danke Mathias für Deine Antwrot. Leider weiß ich den Syntax nicht
für den von Dir genannten Befehl isamchk ich habe mehrere Varainten
probiert (wie isamchk Artikel / isamchk table Artikel).
Oder ist isamchk eine seperrate Anwendung ?

Bei dem ganzen ist mir noch eine andere Frage gekommen,
hat jemand Erfahrung im umgang mit sehr großen MySQL DB's?

Vielleciht macht meine DB auch Probleme, da ich 850.000 Datensätze
gespeichert habe......

Danke

Ciao,
Stefan