Re: Fehlercode
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Fehlercode

Hi,

Stefan Zimara:

> für den von Dir genannten Befehl isamchk ich habe mehrere Varainten
> probiert (wie isamchk Artikel / isamchk table Artikel).
> Oder ist isamchk eine seperrate Anwendung ?

Ja das ist ein separates Programm. Lies die Anleitung.

> Vielleciht macht meine DB auch Probleme, da ich 850.000 Datensätze
> gespeichert habe......

Das ist noch relativ langweilig. Unsere Accountingdatentabelle ist
doppelt so groß und hat noch nie Probleme gemacht.

--
Matthias Urlichs  |  noris network GmbH   |   smurf_(at)_noris.de  |  ICQ: 20193661
The quote was selected randomly. Really.    |      http://www.noris.de/~smurf/