Eilt: MySQL unter LynxOS???
Archiv Mailingliste mysql-de

Eilt: MySQL unter LynxOS???

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich auf der Suche nach einer objektorientierten
Datenbank fuer LynxOS, moeglichst echtzeitfaehig, d. h. also
moeglichst sehr sehr schnell.

Objektorientiert scheint sich hier aber als Problem herauszustellen
bezueglich LynxOS.

Frage: MySQL soll scheinbar ziemlich gut sein, laeuft das auch unter
LynxOS? Ich habe es leider in der Auflistung nicht gefunden.
Kann man das portieren, oder besser, portieren lassen?
Waere ziemlich ziemlich wichtig.

Falls nicht: Kennt jemand eine (objektorientiert) Datenbank fuer LynxOS?

Waere Euch wirklich sehr sehr dankbar fuer jeden Kommentar.

Ciao Roland :)

--
Please send emails to: R.Ortloff_(at)_gmx.de