Re: Eilt: MySQL unter LynxOS???
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Eilt: MySQL unter LynxOS???

On Sun, Nov 28, 1999 at 06:04:32PM +0100, Roland Ortloff wrote:
> Hallo zusammen,
>
> eigentlich bin ich auf der Suche nach einer objektorientierten
> Datenbank fuer LynxOS, moeglichst echtzeitfaehig, d. h. also
> moeglichst sehr sehr schnell.
>
> Objektorientiert scheint sich hier aber als Problem herauszustellen
> bezueglich LynxOS.
>
> Frage: MySQL soll scheinbar ziemlich gut sein, laeuft das auch unter
> LynxOS? Ich habe es leider in der Auflistung nicht gefunden.
> Kann man das portieren, oder besser, portieren lassen?
> Waere ziemlich ziemlich wichtig.

> [...]

Warum glaubst Du, dass Du diesesmal mehr Feedback als letztes mal bekommst?
Wenn Dir die Antworten nicht gereicht haben, warum versuchst Du's nicht
mal mit Suchmaschinen oder LynxOS-Mailinglisten?

BTW - Echzeitfaehigkeit definiert sich i.a. ueber die
Geschwindigkeit des Interfaces, das die Daten entgegennehmen soll.
Solange man nichts darueber weiss, kann man schlecht Aussagen zur
Echtzeitfaehigkeit machen. Generell aber hat mySQL keine Methoden,
bestimmte Tasks priorisiert auszufuehren oder gar andere zu droppen
- falls das als Anforderung reicht. Objektorientiert ist mySQL schon
garnicht - oder hab ich da was verpasst :)

--
Gruss Frank