Re: Eilt: MySQL unter LynxOS???
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Eilt: MySQL unter LynxOS???

Hallo Frank,

Frank Heydlauf schrieb:
> Warum glaubst Du, dass Du diesesmal mehr Feedback als letztes mal bekommst?
> Wenn Dir die Antworten nicht gereicht haben, warum versuchst Du's nicht
> mal mit Suchmaschinen oder LynxOS-Mailinglisten?

oh je, sorry, ich habe leider beim Anmelden einen Fehler gemacht.
Demnach habe ich erstens keine Mails bekommen von der Mailingliste
und zweitens dachte ich, es war noch gar nicht gepostet.
Werde gleich mal eine Entschuldigung-Mail schicken.

Danke aber fuer Deine Mail.

Ciao Roland :)

--
Please send emails to: R.Ortloff_(at)_gmx.de