Re: Connections...
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Connections...

> beendet sich dein perl correct oder hinterlaesst es etwaige "zombies" ??

Hallo Marino und alle anderen,

ich weiß jetzt eigentlich nicht genau was DU unter Zombies verstehst,
aber das Skript hört im wesentlichen so auf wie es soll. Das PRogramm
ist so aufgebaut

- Verbund herstellen....

- Abfrage starten

- Ausgabe der Ergebnisse

- Abbauen der Connection

Bricht nun ein User die Ausgabe ab, weiß ich natürlich nicht wie sich
MYSQL verbindet. Wäre es auch möglich, gleich nach der Abfrage
die Connection zu beenden...eigentlich schon, schließlich habe ich alle
Ergebnisse in einer Variable....mal schauen mal so probieren...

Ciao,
Stefan
http://asearch.de
Die Auktionssuchmaschine