Re: Performance Probleme
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Performance Probleme

"Manuel Bender" <mailing_(at)_gluecksdrachen.de> writes:

> Ich benutze seit neustem MySql unter Windows und habe erhebliche
> Performance Probleme.

"Mein Auto fährt nicht gut. Weiß da jemand einen Tip?"

Wenn Du uns jetzt noch mitteilst, bei was eigentlich Du in Schwierigkeiten
kommst, wissen wir sogar, ob Du 10 oder 10.000 Datensätze verwaltest,
welche Abfragen Du machst usw. Dann kann Dir vielleicht geholfen werden.

Gruß,
	Jochen

--
*** Linux BBS: Die deutsche Website fuer Linux-News und -Infos ***
                    http://www.linuxbbs.org/