Re: Komplexes(?) Join-Problem
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Komplexes(?) Join-Problem

> Wenn ich das richtig sehe: Dass bei neun maximalen properties max.
> neun equi-joins notwendig sind. Da mache ich mir ein wenig sorgen über
> die performance, wenn mehr als >100000 properties zusammenkommen.

hmmm, ich habs auch mal hier getestet weil ich die gleiche Problemstellung habe (jeder duerfte die uebrigens haben, denn es ist eine sehr typische Konstellation).

Wenn man ne saubere Verschluesselung macht sollte es eigentlich vonner GEschwindigkeit ok sein, ich habe jedoch nur 5000 Artikel in meiner Stammdatei und 12000 in meiner Eigenschaftsdatei, und das war ueberhaupt kein Problem, ich habe jedoch nur 3 Eigenschaftem gejoined, ich probier gleich mal 9 aus.

Danke an den Fragesteller und an den Antworter :) Kam mir sehr gelegen....

Marc Logemann
Programmer/Analyst
Morelogs GmbH & Co. KG

tel: +49 201 84188177