Re: Problem mit Auto_Increment....glaub ich ?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Problem mit Auto_Increment....glaub ich ?

 >  ERROR 1062: Duplicate entry '7' for key 1    ????

ok ich hab den Fehler selbst gefunden. Sorry ! Aber ich
weiss trotzdem keine Lösung. Der Fehler tritt auf, weil
manche Lied-Titel (Spalte a) mit einer Zahl anfangen.
Z.B.  7 seconds 	Youssou N`Dour & Neneh Cherry ...

jetzt denkt mysql, die 7 wär der Wert für das auto_increment
id Feld und motzt, weil wert 7 schon vergeben wurde.

Was kann man da machen ? Muss ich überall das Leerzeichen
bei solchen Titeln rausfischen ?

Ciao Stefan P.