Re: AW: Bilder in MySQL - einmal mehr... :-(
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: Bilder in MySQL - einmal mehr... :-(

Sali Gernot

Gernot Lenz wrote:
> Weil vieleicht der zugriff auf die Festplatte schneller ist!?

Nun die Geschwindigkeit soll meines Erachtens eine Rolle spielen, aber
lange nicht die einzige! Ich habe weniger Wartungsaufwand, habe bessere
Datenkosistenz, zentralere Verwaltung und Lagerung, weniger
Programmieraufwand und einiges weniger Code! So lange die
Geschwindigkeit ausreicht, sollten diese doch Vorteile genügen.

Ich bin aber dennoch der Meinung, dass man an dieser Gechwindigkeit doch
schrauben können sollte. Wo liegt das Problem denn?

Grüsse, Johannes