Re: Clients für Mysql
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Clients für Mysql

Hallo,

>Weiss jemand, wie ich zu einem Login oder einem Client komme?
>Gibt es ev. sogar einen Browserbasierenden Client für Mysql?

Einen browserbasierten Client für MySql gibts unter http://www.phpmyadmin.de
Er ist in PHP3  geschrieben und wird soweit ich weiß als Freeware
vertrieben.
(Man kann ihn direkt ohne Registrierung runterladen, und eine Trial gibts
auch nicht)
Die Installation ist sehr einfach (lediglich eine Datei anpassen) und man
kann damit Tabellen anlegen,leeren, Dumps erzeugen und auch wieder einladen,
automatisierte Sql Abfragen erzeugen und ne menge mehr.

     Cu - Manuel

Ps: Ich hab so ausführlich drauf hingewiesen weil man die Arbeit der open
source
Entwickler unbedingt mal würdigen muß

http://www.gluecksdrachen.de - Der kostenlose Gewinnspiele Service