Rich-Text-Format
Archiv Mailingliste mysql-de

Rich-Text-Format

Hallo,

ich möchte eine Datenbank mit einer Briefverwaltung aus Filemaker in MySQL
portieren. Dabei stosse ich vor Allem auf ein grosses Problem. Während
FileMaker in Textfeldern eine Art RTF speichert, finde ich diese Möglichkeit
bisher in MySQL nicht.

Gibt es eine Möglichkeit den Inhalt eines Briefes mit Formatierung (wie
fett, kursiv, Tabulator, Schrift) in einem Feld zu speichern?

Gruss Joseph

Danke schön an Grant, Manuel und Markus für die hilfreichen Hinweise
betreffend 'Clients für Mysql'. Es funktioniert super...