Re: User und Passwordvergabe
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: User und Passwordvergabe

> Hallo Rene,
> Du kannst wie folgt auf eine Datenbank mit User und Passwort
zugreifen:

War mein Fehler. Ich wollte wissen wie ich eine Datenbank anlegen
kann,
die ein Passwort und Usernamen hat. Ich brauche es für Web und arbeite
zum Teil mit phpMyAdmin !!!

Habe bei einem Provider eine DB mit User und PW. Will aber jetzt schon
so arbeiten als wäre ich Online, also mit dem gleichen PW und USER.

Wie kann ich die Datenbank mit einem USER und PW Schutz versehen?

Danke
--Rene

PS: Sorry, ich habe es mal wieder falsch formuliert :))