Re: User und Passwordvergabe
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: User und Passwordvergabe

lies dir mal das sichherheitsprinzip von mysql durch, da steht drinne wie
du das machst.

http://www2.rent-a-database.de/mysql/mysql-96.html
(und folgende)

Michael.
------
  Michael Wiechert              Tel.  :           0173 / 85 18 004
  Zanderstrasse 10b             EMail :    wiechert_(at)_eichengrund.de
  14770 Brandenburg             WWW   :  http://www.eichengrund.de